Telefon: 0361 7721547 Mobil: 0175 5623001

Das Dysphagienetzwerk Thüringen

Das Dysphagienetzwerk Thüringen ist ein lockerer Zusammenschluss von VertreterInnen aus Logopädie, Medizin, Pflege, Hilfsmittelversorgung etc. Wir alle arbeiten in unserem beruflichen Alltag mit Menschen zusammen, die unter einer Schluckstörung (Dysphagie) leiden. Von unserem fachlichen und interdisziplinären Austausch erhoffen wir uns, die Versorgung betroffener Menschen zu verbessern und gemeinsam neue Therapiewege etablieren zu können. Die gezielte Öffentlichkeitsarbeit nutzen wir, um die Stigmatisierung der Schluckstörung als Tabuthema aufzulösen.

Unter dem Motto "voneinander – füreinander" setzen wir uns für unsere Patienten ein. Für Ihre Anregungen oder Ideen haben wir immer ein offenes Ohr.

>> Erfahren Sie mehr über das Dysphagienetzwerk Thüringen

Telefon:
0361 7721547
E-Mail:
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
LOGODOG Tiergestützte Logopädische Praxis
Vilniuser Straße 14, 99089 Erfurt
LogoDog